Linkes Untermenü

Home > Unternehmen & unsere Bauern > Unser Sonnentor

Philosophie

Leben und leben lassen, gegenseitige Wertschätzung und Kreislaufdenken sind die Prinzipien unseres Handelns.

Da wächst die Freude:
Die SONNENTOR Kräuterhandels GmbH

Bio-Qualitätsprodukte mit dem Logo der lachenden Sonne

Die Sonne in Person

Johannes Gutmann, Gründer und Chef der SONNENTOR Kräuterhandels GmbH

Qualitätsanspruch & Biogarantie

Alles was gut ist, braucht seine Zeit. Diese alte Bauern-Weisheit ist gleichzeitig Grundlage für unsere Qualitätsrichtlinien.

Verhaltenskodex

Wir halten uns an Regeln und Gesetze. Abgesehen davon, haben wir uns Verhaltensrichtlinien auferlegt, die weit darüber hinausgehen. Wir tragen Verantwortung – für Mensch, Natur, Umwelt und die Gesellschaft.

SONNENTOR und das Waldviertel

Unaufdringlich und still wirkt das Waldviertel. Wie die Menschen hier: tief verwurzelt mit ihrer Tradition und ihrem Land.

Es scheint überall die gleiche Sonne
- für SONNENTOR in Tschechien seit 1992

Was im Waldviertel funktioniert, funktioniert auch anderswo. Das beweist SONNENTOR eindrücklich etwa mit seiner Erfolgsgeschichte in Tschechien.