Komm und sei dabei, nütze deine Chance zum Landluft schnuppern!

Mit unserem sonnigen Projekt: "Landluft schnuppern" bekommen jetzt alle Natur-Fans und Bio-Freaks die große Chance, eine Sommerwoche beim SONNENTOR Bio-Kräuterbauern zu verbringen.

Mit dem neuen Projekt „Landluft schnuppern“ können Sie beim Kräuter ernten und trocknen hautnah dabei sein.

Hast du schon immer von einer Sommerfrische beim SONNENTOR Bio-Kräuterbauern geträumt? Sehnst du dich zum beruflichen Ausgleich nach körperlicher Arbeit in frischer Landluft? Und willst du dich danach bei einer Jause im frischen Gras entspannen? Dann ist unser "Landluft schnuppern"-Projekt ja genau das Richtige für dich!
 
Denn solltest du einen der drei Startplätze ergattern, beginnt die unvergessliche Sommerwoche für dich mit einem ebenso exklusiven wie intensiven Schnupper-Montag bei SONNENTOR in Sprögnitz. Danach geht es weiter zum urigen Bio-Bauernhof im Wald- bzw. Weinviertel, wo dein gemütliches Zimmer und spannende Arbeiten auf dich warten - vom Ernten der frischen Kräuter bis zum Füttern der tierischen Mitbewohner, von der "Mieze" bis zur "Muh Kuh". Zum Abschluss laden wir dich noch zu einem entspannden Tag in die Schwarz Alm ein, damit du dich von deinen "Strapazen" erholen kannst. Wir schmeißen dich außerdem in trendiges Bio-Outfit, das von unserem Partner hessnatur zur Verfüfung gestellt wird. Was kann es Schöneres geben, als Landluft beim SONNENTOR Bio-Kräuterbauern zu schnuppern?

Also, dann zögere nicht lange, hol dir alle weiteren Informationen unter www.landluft-schnuppern.at und folge dort gleich dem Link: "Jetzt bewerben".


Kommentieren...