Kinderführungen

Seminar: Heilkräuterkunde für Kinder

Endlich raus zu SONNENTOR!

Weißt du, wie herrlich getrocknete Apfelminze duftet? Oder frisch gemahlener Kümmel? Hast du schon einmal „Gute Laune“ Tee getrunken? Bei SONNENTOR erfährst du alles über die Verarbeitung biologischer Kräuter und Gewürze und wie der Tee ins Sackerl kommt.
Mach einen Ausflug mit deinen Freunden aus Kindergarten oder Schule! Wir zeigen euch den Film „Die Bio-Bengelchen finden das SONNENTOR“ und dann besuchen wir gemeinsam die Originalschauplätze in den duftenden Hallen von SONNENTOR.

 

Feiere deinen Geburtstag bei SONNENTOR!
Du möchtest deinen große Tag besonders sonnig feiern? Gemeinsam mit den drei Bio-Bengelchen Constanze, Moritz und Leander erkundet ihr das SONNENTOR Erlebnis in Sprögnitz. Nach einer köstlichen Geburtstagsjause mit Tee und Kuchen führen wir euch hinter die Kulissen von SONNENTOR.
Du kannst deiner Feier auch ein Motto geben wie „Hurra, ich kann schon kochen“, „Auf zur Jagd“, „Servus, Blumen- und Kräuterfeen“ oder „Hallo, Schneemänner und Schneefrauen“ im Winter.
Anmeldung:
Tel.: +43 2875 / 7256-100
E-Mail:

 

NEU bei SONNENTOR: Unser Bio-Gasthaus Leibspeis’ mit speziellen Kindergerichten, alles frisch gekocht, ob Fleischspeisen, vegetarisch oder vegan, und mit den köstlichen SONNENTOR Gewürzen verfeinert.
Und gleich daneben wartet der Bio-Bengelchen Garten mit den bunten Holzhäuschen von Constanze, Moritz und Leander, einer Sandbaustelle, einem Wasserspielplatz und der Riesenhängematte auf kleine Abenteurer und Entdecker.