Home > Geschäfte & Verkaufsstellen > Franchise-System > Auszeichnungen > Günter Gradwohl ist Franchise-Nehmer 2012

 

Günter Gradwohl, SONNENTOR Franchise-Partner, ist bester Franchise-Nehmer des Jahres

SONNENTOR Franchise-Partner Günter Gradwohl wurde vom Österreichischen Franchise-Verband zum besten Franchise-Nehmer 2012 ausgezeichnet. Gemeinsam mit fünf Mitarbeitern betreibt er die SONNENTOR Geschäfte in St. Pölten und Linz. Wir gratulieren herzlich!

Günter Gradwohl - Gewinner des Franchisenehmer-Award 2012

Der erste SONNENTOR Franchise-Partner wurde zum besten Franchise-Nehmer 2012 ausgezeichnet!

Wo SONNENTOR drauf steht, wächst die Freude

„Ich bin wahnsinnig stolz auf die Auszeichnung. Mein größter Dank gebührt meinen Mitarbeitern und SONNENTOR für die sehr gute Zusammenarbeit“, freut sich Günter Gradwohl, der sowohl das SONNENTOR Geschäft in der St. Pöltener Altstadt als auch in der Lentia City in Linz führt. Er wurde vom Österreichischen Franchise-Verband im Rahmen der Österreichischen Franchise-Gala 2012 zum Franchise-Nehmer des Jahres gewählt. Sein Sohn Fabian (Foto: Mitte) nahm stellvertretend für ihn den Preis entgegen.

Günter Gradwohl überzeugte die hochkarätig besetzte Jury im Hinblick auf unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationskraft, Mitarbeiter- & Partnerführung und die Zukunftsfähigkeit seiner Geschäfte. „Die positive Resonanz der Kunden und der bereits sehr hohe und stetig steigende Anteil der Stammkunden zeigen uns, dass er und sein Team unsere Philosophie leben. Wenn man die Geschäfte betritt, geht wirklich die Sonne auf“, freut sich Johannes Gutmann, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens.

„Als erster Franchise-Nehmer war ich auch in die Entwicklung des Systems eingebunden und konnte meine langjährige Erfahrung aus dem Handel einbringen. Im September 2008 eröffnete ich das erste SONNENTOR Geschäft in St. Pölten, nur ein halbes Jahr später das Geschäft in Linz“, erklärt Günter Gradwohl.

Und auch Johannes Gutmann ist stolz auf seinen langjährigen Partner: „Gemeinsam haben wir uns auf eine Reise begeben, die für beide Seiten neu war. Die gesunde Balance von ‚Geben und Nehmen‘ und vollstes Vertrauen sind die Grundsätze, auf denen alle SONNENTOR Partnerschaften aufbauen.“

Erfolgreiches Franchise-Konzept wächst mit weiteren Partnerschaften

Vor vier Jahren startete SONNENTOR den Aufbau eines Franchise-Vertriebsnetzes, bis heute werden alle Partner  sorgfältig ausgewählt. „Aktuell sind wir an 13 Standorten vertreten, davon zwei im Ausland“, freut sich Johannes Gutmann. Zuletzt öffnete sich das SONNENTOR in Graz, Wels, Zwettl und München. Und auch für dieses Jahr sind weitere Eröffnungen geplant. Die erste Neueröffnung in der Wollzeile der Wiener Innenstadt ist bereits für Herbst 2012 fixiert.

Foto Preisverleihung: C=OFV / Georg Bogdanov


Kommentieren...

Gratis Produktprobe
zu jeder Bestellung
Versandkostenfrei ab € 30,-
in Österreich & Deutschland
Sicheres Bezahlen