Linkes Untermenü

 

Dresden wird SONNENTOR Stadt!

SONNENTOR Franchise

Bio-Spezialist sucht Franchise-Partner

SONNENTOR – das ist der Kräuter- und Gewürzspezialist aus dem österreichischen Waldviertel. Das im Jahre 1988 vom Biopionier Johannes Gutmann gegründete Unternehmen gehört zu den wertvollsten Marken im Biosegment und steht für feinste, nachhaltig produzierte Produkte aus biologischer Landwirtschaft, die ausschließlich im Biohandel verkauft werden.

Aus gutem Grund wurde nun Dresden als Standort für den dritten deutschen SONNENTOR Shop – nach München und Regensburg - auserwählt. Aktuell werden noch die passenden Franchisenehmer gesucht.

Das SONNENTOR Franchise Konzept ist erprobt und bewährt und wurde 2014 mit dem „Green Franchise Award“ ausgezeichnet. Hinter dem Konzept steckt eine ausgewogene Balance von "Geben und Nehmen". In dieser Partnerschaft tut jeder in selbständiger Art und Weise genau das, worin seine Stärken liegen. Vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten des Partners ist dafür die Grundvoraussetzung.

Die Produktpalette reicht von Tees, Kräutern und Gewürzen, Kaffee, Hildegard-Produkten, Kinderprodukten, Knabbereien bis hin zu feinen Bio-Mehlspeisen. Teezubehör, Geschenkartikel und Fachliteratur runden das Angebot ab, allesamt Köstlichkeiten, die Körper und Geist gleichermaßen berühren. Die Atmosphäre in den SONNENTOR Geschäften ist einmalig. Die Mischung aus Tradition und Moderne lädt all jene zum Verweilen ein, die gerne Besonderes erleben, staunen, riechen und  schmecken - d. h. einfach probieren und mit allen Sinnen genießen möchten.

Sollten Sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und gemeinsam mit SONNENTOR fair wachsen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Franchise-Partner für den Standort Dresden.

Ihre Ansprechpartner bei SONNENTOR:
Dustin Andrews
+49 0151 64959309